mit schönen Zähnen

Machen Sie sich ein Bild von unserer Praxis, unserem qualifizierten Team und von unserem umfassenden Leistungsspektrum.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit sich über die verschiedensten Behandlungmethoden vorab zu informieren.

Schauen Sie sich um und zögern Sie nicht einen Beratungstermin mit uns zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf Sie!

Wir machen Urlaub!

Unsere Praxis ist in den Pfingstferien von Dienstag,             den 02. Juni bis Freitag, den 12. Juni geschlossen.

In der Woche vom 02. - 05. Juni vertritt uns die Praxis              Dr. Koronidou-Jobst, Jahnstr. 5, 97199 Ochsenfurt, Tel.: 09331-9841930.

In der Woche vom 08. - 10. Juni vertritt uns die Praxis              Dr. Nathan, Ritterstraße 11, 97318 Kitzingen, Tel.: 09321-25657.

Am Freitag, den 12. Juni hat die Praxis Dr. Fuchs, Grabkirchgasse 17, 97318 Kitzingen, Tel.: 09321-910100 für uns Vertretung

Ab Montag, 15. Juni 2020 sind wir wieder zu den gewohnten Sprechzeiten wieder für sie da.

Wir wünschen allen erholsame Pfingstferien.

Zum Vormerken:  In den Sommerferien ist unsere Praxis            vom 03. - 14. August geschlossen.

Vielen Dank für ihr Verständnis!

Schutzmaßnahmen

In der zahnärztliche Praxis sind laut Robert-Koch-Institut für die Behandlung symptomloser Patienten die üblichen Standard-Hygienemaßnahmen mit konsequentem Tragen des Mund-Nase-Schutzes und Handschuhen sowie adäquate Händehygiene mit korrekter Anwendung der Händedesinfektion unter Beachtung der Einwirkzeit als ausreichend anzusehen.

Welche konkreten Maßnahmen können wir in unserern kieferorthopädischen Praxen durchführen:

Patienten mit Infektionsanzeichen abweisen!
Patienten mit Infektionszeichen (Husten, Fieber, Schnupfen, Halskratzen) können nicht behandelt werden, sondern sie sollen telefonisch einen neuen Termin vereinbaren.

Nur Patienten dürfen in die Praxisräume!
Am Praxiseingang befindet sich ein Händedesinfektionsspender für unsere Patienten. Die Patienten werden gebeten, die Praxis nur mit Mundschutz zu betreten. Für ausreichend Abstand im Behandlungszimmer soll gesorgt werden!
Begleitpersonen (Eltern, Geschwister etc.) warten ggf. außerhalb der Praxis.

Bei mehreren Behandlungseinheiten in einem Zimmer wird abwechselnd nur ein Behandlungsstuhl benutzt, so dass zwischen den Patienten mindestens 15 min die Einheit stillgelegt wird.

Eine Kontaktübertragung zum Beispiel über die Behandlungseinheit wird durch eine regelmäßige (nach jedem Patienten) effektive Desinfektion vermieden.

Wir wünsche Ihnen  in dieser Situation weiterhin die Besonnenheit, richtig und angemessen zu reagieren.
Am aller wichtigsten aber:
Bleiben Sie gesund!